Bachata Hamburg

Bachata Hamburg

Bachata Hamburg, bachata ist schlicht und einfach der erotischste Tanz überhaupt, da er sehr hüftbetont und eng getanzt wird. Populär wurde er bei uns durch das Lied „Obsesión“ von der Gruppe Aventura. Als Vertreter der

Bachata Hamburg

Bachata Hamburg

karibischen Tänze stammt er aus der dominikanischen Republik. Die Musik ist sehr verspielt und bei den Texten geht es fast immer um die Liebe. Bachata ist bestimmt momentan die karibische In-Musik in Hamburg.
Bachata entstand Anfang der 1960er Jahre in dominikanische republik  weniger zum Tanzen sondern als Stilen der romantischen lateinamerikanischen Trio-Gitarrenmusik, die hauptsächlich der Unterhaltung verliebter Paare diente.

Wenn Du auch denkst, Du hättest was für Romantik übrig, so wäre dieser Tanz der genau Richtige für Dich. Noch mehr, wenn Du gedenkst, mal in ein karibisches Gebiet oder Salsaparty zu gehen.

Zeit für Gefühle. Da haben wir zwei ganz spezielle Tanzstile für euch. Einmal der Bachata, ein wunderschöner Tanz der die romantischen Gefühle erweckst und ganz neu bei uns im Programm Unsere Kurse

Bachata Hamburg

Bewertung
Freischaltung
Bewertet
Bachata Hamburg
Bewertung
41star1star1star1stargray