Bachata lernen Hamburg
  • Home
  • Bachata lernen Hamburg

Bachata lernen Hamburg

Bachata lernen Hamburg,- Bachata – der leidenschaftliche, romantische, körperbetonte Tanz aus der Karibik erfreut sich immer größere Beliebtheit. Auch in unserer Tanzschule in Hamburg kannst du Bachata lernen! Die Grundschritte sind leicht zu erlernen, sodass ihr schnell große Fortschritte machen werdet.

Bachata lernen Hamburg

Es gibt verschiedene Stile, wie beispielsweise Bachata Dominicana oder Bachata Sensual. Bei uns lernt ihr Elemente verschiedener Stile kennen, was euch den Freiraum lässt zu entscheiden, welcher Stil oder welche Fusion euch persönlich am besten gefällt, wonach wir den fortschreitenden Unterricht gerne anpassen.

Bachata lernen Hamburg

Bereits nach der ersten Tanzstunde lernt ihr erste Drehungen und Sensual-Elemente. Wichtig ist, wie bei allen

Bachata lernen Hamburg

Bachata lernen Hamburg

lateinamerikanischen Tänzen, dass sich nicht nur die Füße zur Musik bewegen, sondern der ganze Körper.
Für die Damen ist besonders der Einsatz der Hüfte und das Erlernen von Körperisolationen unerlässlich.
Der Herr führt normalerweise mit den Armen und dem Oberkörper, teilweise jedoch auch mit der Oberschenkelinnenseite – Berührungsängste sollte man beim Tanzen von Bachata also nicht haben! Lasst euch verzaubern von diesem erotischen Tanz und kommt in die Roberto Cano Dance Company zum Bachata unterricht in Hamburg– immer montags und mittwochs von 19 bis 20 Uhr!

Zeit für Gefühle. Da haben wir zwei ganz spezielle Tanzstile für euch. Einmal der Bachata, ein wunderschöner Tanz der die romantischen Gefühle erweckst und ganz neu bei uns im Programm Unsere Kurse

Wenn Du auch denkst, Du hättest was für Romantik übrig, so wäre dieser Tanz der genau Richtige für Dich. Noch mehr, wenn Du gedenkst, mal in ein karibisches Gebiet oder Salsaparty zu gehen.

Bachata lernen Hamburg

Bewertung
Freischaltung
Bewertet
Bachata lernen Hamburg
Bewertung
41star1star1star1stargray